Als optimaler Begleiter für Reisen und längere Ausflüge haben sich unsere Konserven bewährt. Für unsere Konserven& Nassfutterprodukte verwenden wir, wie auch für unsere frischen Produkte, ausschließlich hochwertiges Muskelfleisch und kein Kopf- oder Schlundfleisch. Das frisch gewolfte Muskelfleisch wird hierbei schonend in einer Konserve zu 400g eingekocht. Durch diese Form der natürlichen Haltbarmachung ist es Ihnen möglich die Konserve bis zu einem Jahr ungekühlt zu lagern oder auch auch auf einer längeren Reise ungekühlt im Gepäck mitzutransportieren. Ihr Liebling muss somit also nie auf seine gewohnte Qualität verzichten.
Die Ware wird in einem Karton bei Ihnen angeliefert und ist nach Erhalt ungeöffnet bis zu 12 Monaten halten. Bitte lagern Sie die Konserve dunkel und kühl (nicht im Kühlschrank). Das verarbeitete Rindfleisch stammt von Tieren aus eigener Schlachtung.
Eigene Schlachtung- eigene handwerkliche Herstellung
Fütterungsempfehlung: Grundsätzlich spricht man von einer Futtermenge von 2%-3% des Körpergewichtes. Durch verschiedene Faktoren (Aktivität des Tieres, körperlicher Zustand, etc.) können Diese Werte jedoch Schwanken. Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.
Eignet sich hervorragend zur Fütterung für folgende Vierbeiner - normale Tiere
- Welpen/ Katzenjunges
- ältere Tiere
- übergewichtige Tiere
Hinweis: Das angebotene Produkt ist ein Einzelfuttermittel. Für eine vollwertige Ernährung ist die Beigabe von pflanzlichen Bestandteilen erforderlich.